Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO DOWNSTAIRS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 824 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Downstairs bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:44 Sehr sehr lecker. Wir haben abgeholt. Super Burger - man wird satt
8 Apr 2024 um 13:52 Mega beste Fritten der Welt... Klasse Schnitzel und Salat
5 Apr 2024 um 19:58 War terminlich bestellt und super pünktlich. Top Qualität und fantastisch lecker. So wie immer. Jederzeit wieder
4 Apr 2024 um 9:07 Das Essen kam pünktlich und war lecker wie immer
1 Apr 2024 um 17:55 Top, sehr gut wie immer
14 Mär 2024 um 4:34 Essen war sehr gut. Lieferung schneller als angegeben
11 Mär 2024 um 18:01 Extrem lecker wie immer
11 Mär 2024 um 0:11 Sehr schnelle Lieferung. Das Essen war super, für den Preis lohnt sich das Essen sehr. Die Menge war perfekt und der Geschmack war top. Kann ich echt empfehlen.